Hallo zsm. ICH (18m arbeite in einer Kita seit etwa 2 Jahren)
Ich bin mir bewusst, dass Ferindiagnosen nicht wirklich praktisch sind, aber dennoch will ich mir ein paar weitere Meinungen einfangen.
Symptome: (Seit über einem Jahr) Unwohlsein in Bauchregion/Darmregion, Extrem empfindlicher Magen (am Morgen) d.H leichter Husten kann Brechreiz verursachen, mehrere Male nach aufstehen Stuhlgang (bis 4x, konsistent wird stetig "flüssiger") danach besserung der Symptome, Schlafprobleme (evtl. anderes Thema trotzdem wollte ich es erwähnen).
Was habe ich bereits gemacht: Magenspiegelung unauffällig, Säureblocker, mehrere natürliche Medikamente für Magen/Darm, Darmaufbaukur, Homeopathie und noch einige weitere Dinge.
Mein Hausarzt meinte, er würde da nichts mehr untersuchen, da er denkt man fände nichts (keine Diagnose), doch ich bin der Meinung, dass eine Abklärung des Darmtrakts (Darmspiegelung) sinnvoll wäre. Der Magen ist anscheinend nicht das Problem. Die mehreren Stuhlgänge machen mich eben auf den Darm aufmerksam. Ich könnte mir auch irgend eine Unverträglichkeit vorstellen.
Bitte sachliche Meinungen und nicht "Ferndiagnose geht nix" ich will lediglich eure Vogelperspektiven Meinung dazu. Logisch fälle ich danach meine eigene Entscheidung.
DANKE!