Frage zu Corona?

2 Antworten

So unterschiedlich, wie Menschen aussehen, so unterschiedlich ist ein Corona-Verlauf. Ich habe auch Asthma und bei mir lief es so ab: 1.+ 2. Tag Verlust des Geschmackssinnes. 3. Tag Verlust des Geschmackssinnes und Halsschmerzen 4. Tag Halsschmerzen ( Geschmackssinn wieder da ) 5. Tag beschwerdefrei

Viel passiert nicht. Im Extremfall kannst du ins Krankenhaus kommen und auch sterben. Aber beunruhigend ist es nicht. Weil das muss ja jeder. Mache auch im Kindergartenalter, die uns im Internet Nachrichten zukommen lassen