Freund spielt sich ständig am Penis und oft habe ich danach ein starken Juckreiz
Hallo. Bin langsam richtig verzweifelt. Wie oben schon beschrieben spielt sich mein Freund sehr oft am Penis und wäscht sich sehr selten die Hände. Also arbeitet irgendwas und schon reflexartig geht die Hand in die Hose. Da ich mit Pille verhüte und eine Schilddrüseunterfunktion (Immunschwäche) habe und benutzen wir keine Kondome. Seit einigen Wochen aber habe ich nach 1-2 Tagen nach dem Sex ganz nässende und trockene Haut im Vaginalbereich. Es geht nach einigen Tagen wieder weg aber es kommt immer wieder. Er hat nichts. Ich vermute das es von den Bakterien kommt die er mit sich mit trägt sozusagen, weil mein Immunsystem eh schon extrem geschädigt ist. (Man muss dazu sagen, ich hab eine Stechwarze an der Ferse, er nicht)...
Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen.
Danke schonmal!!
1 Antwort
Muss nicht zwingend an ihm liegen. Es gibt noch genug andere Ursachen (Pille->Hormone ..., Immunsystem,...). Männer werden oft voreilig verdächtigt. Ihr solltet euch beide untersuchen lassen dann ist Klarheit. Erst ein Befund klärt die echte Ursache. Deshalb beide zum Arzt. Allerdings sollte er schon mal sowas wie Hygiene erlernen das ist richtig.