Fuß nur geprellt?
Hallo, ich hatte am Freitag einen Arbeitsunfall, dabei ist mein Fuß angeschwollen und blau verfärbt.Leider bin ich an einen nicht so tollen Arzt geraten. Ich soll mich mal nicht so haben....habe trotzdem Krücken bekommen und „laufe“ mittlerweile auch ohne Krücke hier zu Hause....geröngt wurde es, da war nichts, sie hätten gern noch ein CT gemacht aber weil Freitag war.....hier ein aktuelles Bild wie es jetzt aussieht.
Würdet ihr nochmal eine 2. Meinung einholen?hätte man einen Bänderriss oder ähnliches auf dem röntgenbild gesehen??
2 Antworten
Was mich an dem ganzen wundert, ist dass Du keinen Verband anhast, der das ganze ein wenig ruhig stellt.
Am besten mit einer schmerstillenden Salbe eincremen, Fuss hochlegen und so wenig wie möglich belasten.
Am Montag nochmals zum Arzt, wenn es nicht wesentlich besser ist.
Das brauchte ich nie bei meinen vielen "Knickern".Und ein Bänderriss wird auch nur ruhiggestellt.
LG
Ich würde auf jeden Fall am Freitag oder am Montag noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen! Einen Bänderriss kann man nicht wirklich auf einem Röntgenbild erkennen.