Graue Haare mit 22?
Hallo ich habe ein Problem wie oben schon geschrieben ich bin 22 und habe paar graue Haare. Jetzt wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte und wieso ich das habe. Ich habe das nicht am ganzen Kopf und ich trage einen Seitenscheitel da sieht man wenn überhaupt mal eins aber wenn ich meinen Scheitel zu einen Mittelscheitel ändere sind da relativ viele woran kann das liegen?
Ich wäre sehr dankbar wenn ich viele Antworten bekommen würde.
lg
4 Antworten
Meine Tante hatte ihr erstes graues Haar mit 7 entdeckt.
So weit ich weiß ist so was genetisch und somit Vererbar.
Hallo Yolo600,
hast du dich zu viel geärgert ;)
Ich hoffe doch nicht, dass du jetzt ein gesundheitliches Problem damit hast.
Graue Haare sind typische Anzeichen des Alterns. Bereits mit der Geburt beginnt der Körper zu altern. Manche Experten sagen sogar, dass die Alterung schon vor der Geburt beginnt.
Graue Haare, Falten oder nachlassende Leistungsfähigkeit können schon mit 22 auftreten. Wie schnell der Mensch altert, kann individuell variieren.
Es kann sein, dass du einfach die genetische Veranlagung hast, dass die Melaninbildung schon vorzeitig aussetzt.
Ebenso kann es durch Umweltfaktoren, extremen Stress oder ungesunde Lebensgewohnheiten möglich sein. Aber auch medizinische Ursachen haben.
Wenn dir deine paar grauen Haare keine Ruhe lassen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen, um die Ursache abzuklären und ggf. eine Behandlung zu bekommen.
LG
Kann Diverse Gründe haben.
1. Durch Stress (psychischen/Körperlichen)
2. Genetisch ,es gibt Leute die mit 30 Komplett Grau sind oder auch mehrere Graue haare haben.
3.Nährstoffmangel, hatte das bei mir gehabt. Ich hatte mich Jahre lang , wirklich damals mit Fertig gerichten ernährt. Ich hatte nen paar Graue Haare. Seitdem ich mich Gesund/Ausgewogen ernähe und den Ganzen fertig kramm und Fastfood kram weg lasse . Sind Alle Grauen Haare weg /Verschwunden. Ich bin fast 36.
kommt immer wieder in der Natur vor ... nichts ungewöhnliches