Habe seit vielen Monaten hatte, geschwollene Lymphknoten unter dem Unterkiefer und im rechten Unterbauch. Hat jemand Ergahrungen?
Hallo,
Vor vielen Monaten bemerkte ich hart, nicht verschiebbare, leicht vergrößerte Lymphknoten unter dem Unterkiefer und im rechten Unterbauch. Mir wurde bereits Blut abgenommen und Ultraschall wurde auch schon durchgeführt, dort konnte aber nichts auffälliges gefunden werden. Die Blutwerte waren in Ordnung und im Ultraschall wurden nur vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Ich mache mir Gedanken weil diese Lymphknoten einfach nicht kleiner werden. Sie sind nicht sehr groß, nur leicht geschwollen, aber tastbar. Ich bin im letzten Jahr deutlich gewachsen und bin sehr dünn und blass. Kann das vielleicht auch alles einfach mit dem Wachstum zusammen hängen? Hat jemand Erfahrungen? Außerdem fühle Ich mich allgemein auch immer sehr abgeschlagen. Meine Haut ist auch sehr empfindlich. Sie juckt sehr oft und ich habe oft Ausschlag. Ich bin 16 Jahre alt und bin etwa 1,90 Meter groß. Danke schon mal im Vorraus!
3 Antworten
Ich finde, du solltest dich kümmern und nach einer Infektion suchen....Entzündingswerte im Blick haben.
Manchmal sind das Vorbotenzeichrn von Krankheiten.....müssen ja nicht schlimm sein.
Eine Auszeit und ausruhen....vielleicht viel Wasser trinken....Gifte ausleihen....vielleicht auch mal neben dem Schulmediziner mal zu einem guten Heilpraktiker....ich würde auch mal zu einem guten Hno gehen, der ganzheitlicher arbeitet.
Viel Glück.
Vielen Dank für die Hilfe. Allerdings sind meine Entzündungswerte alle in Ordnung. Auch im Ultraschall war nichts zu sehen.
Lg
Lymphknoten sind immer Anzeichen einer Entzündung. Sind alle Blutwerte normal, einer abgelaufenen Entzündung.
Häufig bleiben solche Lk ein Leben lang ohne jede Krankheitswertigkeit !
Di solltest sie weiter beobachten und bei eventuell auftretenden Veränderungen den Arzt aufsuchen.
Ich w/14 habe hinter den Ohr einen einen geschwollenen Lymphknoten Der schon seit Jahren nicht zurückgeht, ich war deswegen auch schon beim Arzt und er meinte dass nach einer Infektion ist auftreten kann dass der Lymphknoten nicht mehr zurückgeht.
doch trotzdem ist der ein geschwollene Lymphknoten nicht schädlich.