Hagelkorn am Auge?
Hallo ich habe seid ungefähr 2-3 Monaten einen Hagelkorn am Auge weiß jemand zufällig wie man das weg bekommt
1 Antwort
Ich hatte so etwas schon mehrmals, und war dann immer zur Augenärztin. Die verschrieb mir eine Salbe, die aber kaum bis gar nicht half. Eines Tages sah ich in ihrem Wartezimmer eine kleine Broschüre mit dem Titel "Lidrandhygiene". Das war die Lösung! Nach wenigen Tagen wurde das Korn schon kleiner und war dann bald weg. Seitdem wasche ich mir die Augen tgl. mit warmen Wasser, und hatte nie wieder ein Hagelkorn. Um ein Hagelkorn loszuwerden, helfen meist Hausmittel. Suche nach "Lidrandhygiene".
ich hatte mir dafür zuerst eine Flüssigkeit aus der Apotheke gekauft. (Ich weiß nicht mehr wie die heißt. Das hatte mir die Apothekerin herausgesucht.) Die reinigt wohl besonders gut. Aber nachdem die Flasche aufgebraucht war, nehme ich nur noch warmes Wasser, und das reicht auch. Wattestäbchen sind anfangs aber empfehlenswert.
https://www.auge-online.de/erkrankungen/liderkrankungen/blepharitis/lidrandhygiene
Weißt du zufällig wie das Produkt hieß