Hallo,Weiß jemand, was es sein könnte? Ich habe es seit ungefähr 5/6 Tagen und ich habe keine Ahnung, was es ist.?

5 Antworten

für mich sieht es aus, als ob jemanden ne Zigarette ausgedrückt hätte.

wenn ich mich nicht täusche, könnte die große Wunde ne hässliche Narbe hinterlassen.

gesundheit12605  12.07.2024, 08:35

Ja, auf den ersten Blick schon irgendwie...

Hallo Oskar!

Welcher Fleck denn von den beiden?

Der obere sieht gefährlicher aus als der untere.

Dennoch ist es eine gute Frage an deinen Arzt, der es besser beurteilen kann, als ich ohne Lupe und aus der Ferne 😉

Gruß Ironiemus ⭐

Damit wäre ich längst beim Arzt aufgeschlagen!

Vielleicht einen Mückenstich o. Ä. Aufgekratzt und dann die Kruste immerwieder abgekratzt?

Gehe damit zum Arzt. Die Ursache sollte er erkennen. Das kann sehr wichtig sein.