Handgelenk schmerzen an der außenseite?
Hallo, ich habe vor 14 Tagen Armdrücken gegen einen Kollegen gemacht. Nachdem armdrücken hatte ich sehr starke Handgelenkschmerzen (Mitte des Handgelenks). Diese sind nach einem Tag verschwunden und am nächsten Tag waren die Schmerzen dann außem am Handgelenk. Nun ist es 14 Tage her und die Schmerzen sind nur bei Belastung da. Ich habe auch übermorgen einen Termin bei einem Orthopäden. Was denkt ihr wie lange die Heilung braucht. Ich gehe 6 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere auch mit Handgelenksbandagen. Ich hatte ca 12 Tage nicht trainiert und habe am Samstag wieder angefangen. Jedoch waren die Schmerzen nach dem Training wieder leicht da, obwohl ich meine Handgelenkbandagen sehr fest gezogen hatte. Was denkt ihr was es ist und wie lange die Heilung dauern würde. Jeder Tag in dem ich nicht ins Fitnessstudio gehe fühle ich mich so komisch, da es aktuell das einzige ist was mir Spaß macht.
1 Antwort
Hallo,
Also so wie es klingt, dehnst du auch. Es könnte ein ganglion sein, (ist es knubbelig?) Das ist erstmal nicht schlimm, frag den Orthopäden der wird es hoffentlich wissen :)