Helix-Loch zugewachsen?
Hallo zusammen!
Aufgrund meiner Arbeit könnte ich in letzter Zeit (5-6 Monate) meinen Helix nicht tragen und hab nur ab und zu einen normalen Ohrstecker durchgesteckt, damit es nicht zuwächst. Gestochen wurde mir das vor 4 Jahren.
Jetzt wollte ich mir wieder mein Hufeisen einfädeln, geht nicht. Also gut, da das Hufeisen doch sehr klein ist hab ich mir meinen ersten Stab genommen. Ebenso Fehlanzeige, ich kann "rumstochern" wie ich will, der Stab will auch nicht durch. Komisch, ok probier ich's halt mit dem Ohrstecker... geht, nach etwas gewackel war der Ohrstecker drin.
Also hat sich das Loch wohl verkleinert? Oder war ich zu ungeduldig?
Sollte es wirklich kleiner geworden sein, muss ich zum Piercer um es wieder auf die Normalgröße (1,2mm) stechen zu lassen? Oder gibt es eine Möglichkeit das selbst zu vergrößern?
P.S.: Ja, Stab so wie Hufeisen sind natürlich auch 1,2mm, so wie es mir gestochen wurde, hab sogar nochmal nachgemessen.
1 Antwort
Um Gottes Willen nicht versuchen es selber zu vergrössern. Dann lieber nochmal zum Piercer. Mein Ohrloch war,nachdem ich keine Ohrstecker mehr reingemacht hab,nach einem halben Jahr fast komplett zugewachsen. Jetzt nach zehn Jahren,ist noch nicht mal mehr zu fühlen,dass ich je eins hatte.