Kann mein Helix Piercing zuwachsen ?
Hallo,
mich hab mir vor ca. 2 Jahren mein Helix stechen lassen und was war immer ab und zu noch Entzündet, jetzt war ich vor ca. einer Woche beim Piercer und habe mein Stecker wechseln lassen da einige meine das es daran lag das ich rin ring drinnen hatte.
nun wollte ich es eben desinfizieren und es ist rausgefallen (der Stab ist meiner Meinung nach auch viel zu kurz). Das Problem ist jetzt aber das heute Samstag ist und ich erst Montag zu meinem piercer fahren kann.
kann es sein das es in 2 Tagen zu wächst ?
1 Antwort
In dem Bezug wende dich an einen Piercer. Uns will man nicht glauben, dass unser Körper sich mit dem Immunsystem gegen Fremdkörper wehrt. Das gibt Entzündungen, im extremen auch Vereiterungen. Aber Nasenpiercings sind ja gerichtlich sogar erlaubt worden. Dann gehen auch andere Piercings. Verstehe, warum Kühe einen Nasenring tragen - Lass dich überraschenden Gründen überzeugen! (rinderreich.de)
In diesem Bezug sind indische glückliche Frauen zu erwähnen, was man aber auch als deutliches Signal einer nicht bestehenden Intelligenz verstehen kann.