Innere Unruhe und Schwindel?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Du noch ein zusätzliches Medikament brauchst, sonder eher etwas weniger von dem, was Du jetzt schon nimmst.

Der Schwindel kann daher kommen, dass Dein Blutdruck wegen der Medikamente zu niedrig ist. Die Unruhe ist bei vielen Medikamenten eine Nebenwirkung. Lass dich von Deinem Arzt neu einstellen.

Wenn Du diese " große Medikamentenerweiterung " hier nennen würdest könnte man versuchen, Deine Frage zu beantworten.

Dietmar148
Beitragsersteller

Du hast Recht.

Zu den Medikamenten gehören Xarelto 20mg, Bisoprolol 2,5mg.Entresto 24 MG/26, Forxiga 10mg, EzeAtor 10mg/40mg, Forxiga 10mg, Magnesium 100MG und Spironolacton Accord 25mg

Dietmar148
Beitragsersteller

Du hast Recht.

Zu den Medikamenten gehören Xarelto 20mg, Bisoprolol 2,5mg.Entresto 24 MG/26, Forxiga 10mg, EzeAtor 10mg/40mg, Forxiga 10mg, Magnesium 100MG und Spironolacton Accord 25mg

Tigerkater  06.07.2024, 17:23
@Dietmar148

Du nimmst mehrere Medikamente die den Blutdruck senken können.

Du solltest mal Deinen Blutdruck kontrollieren.