Innere Unruhe und Schwindel?
Hallo,
bin nach 2 minimalinvasiven Herzeingriffen ( Mitralklappe und Ablation ) und einer großen Medikamentenerweiterung unruhig und schwindlig.
Mache mir sehr viel Gedanken über mein Gesundheitszustand und grübele.
Angst kommt auch dazu.
Habe auch sonst noch einige private Probleme.
Wollte eigentlich mal das pflanzliche Medikament Lasea probieren, aber ich traue mich nicht so richtig.
Vielleicht kann ich ja hier einige Anregungen bekommen.
MfG
Dietmar
2 Antworten
Ich denke nicht, dass Du noch ein zusätzliches Medikament brauchst, sonder eher etwas weniger von dem, was Du jetzt schon nimmst.
Der Schwindel kann daher kommen, dass Dein Blutdruck wegen der Medikamente zu niedrig ist. Die Unruhe ist bei vielen Medikamenten eine Nebenwirkung. Lass dich von Deinem Arzt neu einstellen.
Wenn Du diese " große Medikamentenerweiterung " hier nennen würdest könnte man versuchen, Deine Frage zu beantworten.
Du hast Recht.
Zu den Medikamenten gehören Xarelto 20mg, Bisoprolol 2,5mg.Entresto 24 MG/26, Forxiga 10mg, EzeAtor 10mg/40mg, Forxiga 10mg, Magnesium 100MG und Spironolacton Accord 25mg
Du nimmst mehrere Medikamente die den Blutdruck senken können.
Du solltest mal Deinen Blutdruck kontrollieren.
Du hast Recht.
Zu den Medikamenten gehören Xarelto 20mg, Bisoprolol 2,5mg.Entresto 24 MG/26, Forxiga 10mg, EzeAtor 10mg/40mg, Forxiga 10mg, Magnesium 100MG und Spironolacton Accord 25mg