Lasea und Tamoxifen Wechselwirkung?
Hallo! Ich bin Brustkrebs Patientin und mit Tamoxifen in Behandlung. Depression ist leider bei mir ebenfalls ein Thema. Antidepressiva aus der SSRI Gruppe kommen wegen der Wechselwirkung mit Tamoxifen für mich nicht mehr in Frage. Ich würde es gerne mit Lasea probieren. Wäre die Einnahme von Lasea und Tamoxifen unbedenklich? Wäre auch dankbar zu erfahren wie die Wirkungsweise von Lasea im gegensatz zu Johanneskraut ist? Danke im Voraus für die Antworten!
1 Antwort
LASEA wirkt bei jedem anders . Bei manchen , wie bei mir , tritt die Wirkung bereits ach dem zweiten Tag ein bei manchen aber mit einer steigerung und Zenit in der zweiten Woche .
Einen Tipp würde ich dir geben . Im Beipackzettel steht "LASEA bei überdosierung keinen Alkohol und Milcherzeugnis trinken/essen.
Lieber nichtmal bei normaler dosierung essen/trinken . Ich nahm LASEA immer zum Abend hin.Und hab mal ein Bier und an einem anderen Tag Milch mit Honig drauf getrunken , da kam das zweite Symptom . Übelkeit ins spiel ...............Bei mir hat es die Nebenwirkungen verstärkt , also mindestens bis der Geschmack beim Aufstoßen nach der einnahme von Lasea weg ist , KEIN ALK oder Milchprodukt.
Dazu habe ich Kräutertee getrunken .Schlaftee , beides zusammen , pflanzlich keine wechselwirkungen zu meinen anderen medis und ich hab geschlafen wie ein baby