Ist das Hautkrebs?

1 Antwort

Wenn du Leberflecke/Muttermale hast, kann ich dir nur empfehlen, regelmäßig zur Kontrolle zum Hautarzt zu gehen. Der kann mit ner bestimmten Lupe draufsehen und dir genau sagen, was das ist. Und wenn nicht, kann er es wegnehmen und einschicken - und dir dann sagen, was es war.

Noch nicht einmal die online-Dermatologen können Leberflecke auf diese Weise diagnostizieren, wie du es dir hier von Laien wünschst...

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung