Ist es normal komische Sachen vor der Periode zu essen?

3 Antworten

Du machst Dir Sorgen schwanger zu sein?

Bei vielen Schwangeren ist der Appetit auf merkwürdige Speisen bekannt. Aber nur Du kannst wissen, ob Du/er sinnvoll Verhütung hattet.

Das scheint normal zu sein, da die Hormone spinnen. Man kennt das von schwangeren. Ich esse Schwarzwälder Kirschtorte mit Senf und Ketchup, wenn ich die Tage bekomme. Mache dir da keine Sorgen.

Wovor hast Du Angst? Was soll passieren? Was macht Dir Sorgen?

Solange es genießbare Lebensmittel sind, die Du gerade verspeisen möchtest, sollte nichts passieren.
Merkwürdige Kombinationen können auf veränderte Hormone zurückzuführen sein, ähnlich wie in einer Schwangerschaft.