Mein Freund hatte viel Geduld mit mir. Zuerst waren wir 2 Jahre zusammen. Er wollte immer ein Treffen und jedes mal habe ich ihn warm gehalten. Zudem habe ich ihn stehen gelassen
Nach einem Jahr kam ich an und wollte ihn zurück. Er liebte mich immer noch und gab mir eine Chance wir sind seit September 2021 wieder zusammen.
Es ist eigentlich alles gut. Aber ihn hat es immer gestört das ich ihn nur begrenzt an mich ranlasse, dennoch blieb er bei mir.
wir haben uns getrennt, aber wegen etwas anderes. Dies hat er vergessen und er fing an über körperliche Zuneigung zu reden. Er sagte er habe eine Freundin, die ihm gibt was er will. Bei unserer letzten Trennung hat er auch behauptet das er eine Freundin hat, die sich mit ihm trifft usw…
Ich war bei ihm. Wir hatten Spass miteinander. Doch dann geschah folgendes. Ich habe nochmal mit ihm geredet über diese angebliche Freundin und er sagt ja es stimmt wirklich. Er sagte er liebt sie nicht, aber sie gibt ihm was er will. Ich hab angefangen zu weinen und er hat gelacht und meinte das ich wie ein Kind sei. Er wollte das ich mir die Tränen wegwische. Ich sagte: ich hab dir so vertraut und du tust sowas. Dann fing er an zu erzählen das er ein Mädchen geliebt hat, die ihn verlassen hat und seitdem kann er nicht lieben. Ich hab viel gekämpft damit er verzeiht und alles gut wird
Er sagte: Ich mach alles was du willst ab jetzt, weil ich kann kein Mädchen weinen sehen.
Zum Schluss wurde es sehr ernst. Ich habs gemerkt. Er sagte: Ich habe eine Krankheit und werde bald sterben. Ich will nicht das du leidest und wir dann heiraten und ich sterbe und du alleine zurück bleibst.
Ich umarmte ihn und sagte das er auf sich aufpassen soll und er mich kontaktieren soll. Er sagte ok und behielt auch meine Nummer. Er blockt mich sonst immer. Ich weiss nicht ob wir zusammen sind oder nicht. Ich hab ihm gestern gesagt, das er positiv denken soll, das ich da bin für ihn und er nicht allein ist. Er hat aber nicht geantwortet. Dann fragte ich ihn ob wir telefonieren können. Nach paar Stunden keine Antwort. Ich sagte dann: kann ich dich was fragen? Hast du mich je geliebt oder war alles gelogen. Für mich ist eine Krankheit kein Grund. Dann sagte er: ich bin nicht krank. Ich liebe dich nicht mejr. Und wieso? Er sagte: es gibt kein Grund. Dann sagte er schreib mir nicht, ich blockiere dich. Ich sagte dann Tschüss, wer will schon was von einem der nix tut, ausser schlafen und essen. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du hast ein schlechtes Herz Bye Bye. Blockiert
Dann schrieb ich nochmal und entschuldigte mich für die kalten Wörter und sagte das er immer einen Platz in meinem Herzen hat. Später sagte ich nochmal: ich will keine Hoffnung machen. Es ist vorbei. Schönes Leben noch.
Er blockte glaub ich jedoch nicht. Heute blockte ich überall. Er blockt sonst immer wenn ich Mist baue und verlässt mich.
Tut er das alles damit ich eifersüchtig werde damit ich mich körperlich anstrenge