Itraconazol nebenwirkung?
Hallo,
Ich hatte schon einmal eine Frage zu meinen Nebenwirkungen von Itraconazol eingestellt, aber die Symptome sind noch schlechter geworden. Ich hatte jetzt sozusagen einen Ausbruch im Körper, dass sich nach sehr gefährlichen Partikeln angefühlt hat und ich hatte das Gefühl zu sterben. Und mir gehts auch sonst von tag zu tag schlechter. ich habe ein Brennen im Bauchbereich und Bewusstseinsstörungen. Ich weiß auch nicht ob das mit dem Itraconazol überhaupt zusammenhängt, denn unter Nebenwirkungen ist soetwas nicht angegeben. Ich hab auch schon alle Werte doppelt überprüfen lassen und war bei einigen Ärzten. Keiner konnte mir sagen was das ist. Habt ihr vielleicht eine Idee? Könnte es eine andere Form der Vergiftung sein? Oder war das Itraconazol vielleicht schlecht und deswegen treten solche heftigen Nebenwirkungen auf? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mir keiner wirklich helfen kann. Die einfachste Erklärung die ich bisher bekommen habe war die Psyche, aber bei dem was ich gespürt habe schließe ich das vollkommen aus. Ihr könnt natürlich eure eigene Theorie dazu aufstellen, aber versucht bitte nicht alles auf die Psyche zu schieben.
1 Antwort
Du solltest Dich mit dem Hersteller dieses Präparates in Verbindung setzen.
Dort erfährst Du welche Nebenwirkungen bekannt sind und ob Deine Probleme überhaupt mit Itraconazol in Verbindung gebracht werden können.
Das hatte ich auch schon. Zumindest ein paar dinge wie Ohrenrauschen usw. sind angegeben. Aber irgendein Ausbruch von gefährlichen Partikeln nicht.