Hallo, liebe Leser,
Ich habe ein riesengrosses Problem, hoffentlich kennt jemand diese Hautentzündung und hat einen Rat für mich. Das sind einfach grosse,möge Flexken auf de Haut, überall und nichts hilft. Kortison, UvbLicht, Tablette, nichts Handwerks und jetzt soll ich dagegen Mtx Spritzen lassen. Im gesamten Netzt habe ich nichts ueber diese Behandlung dagegen gefunden, aber was kann man sonst tun? Vor den Folgeschäden habe ich Angst, Ich weiss,nicht, was tun. warum hilft da nichts, Hat jemand eine Idee, ob was Homöopathisches hilft? Ich glaube nicht, das istmalles wahrscheinlich zu harmlos in einer solchen Sache..... Ichbewusstsein nicht mehr weit, in einem anderen Forum hat mir jemand auf meine Frage geantwortet, dass ihr nichts geholfen habe, ich soll,auf keinen Fall Mtx nehmen, alles ist Gift und man ist nur Forschungsobjekt für Aerzte. Das hat meine notgedrungene Entscheidung, Mtx zu nehmen, wieder zurückgeworfen, hab jetzt gar keinen Schimmer mehr, was ich tun soll..hat denn wirklich niemand erfahrungmmitmdieser Krankheit oder kann,wenigstens etwas Positives vermelden,, bin echt am Heulen.......In Eurem Forum haben einige ueber Hautkrebs nach einer Mtx Therapie geschrieben, ich hab Angst vor diesem Mittel, ganz ehrlich und weiss nicht mehr, was tun........ Hilfe, ich Schrei ganz laut Hilfe!,l,l,