Komische Blutungen! Blutung stoppt immer wieder...
Hallo, ich hab moment komische Blutungen! Zb. heute morgen habe ich geblutet, sodass ich eine Binde benutzen musste! 2 Std später hat die Blutung wieder aufgehört. Und die letzten 3 Tage hatte ich bräunlichen Ausfluss..wahrscheinlich ein Vorbote zur Blutung? Soll das die Periode gewesen sein?
Genauso war das vor 2 Monaten auch schonmal...immer wieder ein bisschen Blut (wirklich sehr schwach!!!) und dann stoppt es wieder und manchmal fängt es dann am nächsten tag wieder ganz leicht an! So geht das dann paar Tagelang.
Normalerweise kenne ich meine Menstruation..ich blute an einem Stück durch! Nicht schwallartig sondern kontinuierlich durchgehend über 3-4 Tage!
Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer Probleme mit dem Zyklus hatte! Ich hab garkeinen geregelten! Ich bin 24, hab ne Schilddrüsenunterfunktion....
Habt ihr sowas auch schon gehabt?
Lg eure Sweela
1 Antwort
Hallo sweela87! Habe auch immer probleme mit meinen Tagen. Sowas wie bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm, das sind schmierblutung. Die können vor dem beginn der periode auftreten. Du schreibst das die blutung nach 2 std wieder aufhört: Ich würde mal drauf achten wie aktiv du in der zeit bist. Manchmal sind die blutung stärker wenn man sich viel bewegt und wenn man kaum was macht sind sie so schwach das man sie kaum bemerkt. Was auch eine große rolle spielt ist stress. Ich persöhnlich habe auch schon mal zwischenblutung/schmierblutung bekomm weil ich total unter stress stand. aber wenn dir das alles zu unsicher ist dann immer besser den Frauenarzt fragen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...