Was ist das für ein ziehen im Bauch? Bin ich schwanger oder nicht Hilfe!?

5 Antworten

Ein Ziehen kannst du auch haben, wenn du einen Eisprung hast. Und einen größeren Bauch bekommt man, wenn man viel isst, weil man viel Hunger hat. Das ist dann das Essen und nicht ein Baby. ;)

Meine Meinung: wenn du 15 Wochen nach dem Übergriff (hast du ihn abgezeigt??), beim FA warst, hätte der was sehen müssen. Was hat er denn zu dir gesagt?

Ein Tipp für die Zukunft: man kann immer schwanger werden, wenn man Geschlechtsverkehr hat. Das ist ganz normal.

Für den jetzigen Fall: ich würde ihn anzeigen gehen, wenn für dich klar ist, dass du das nicht wolltest - und davon gehe ich stark aus. Sonst hättest du es ja nicht "Übergriff" genannt.

Alles Gute dir!

Anni83849
Beitragsersteller

Die Frauenärztin meinte es sieht alles ganz normal aus und ich sei nicht Schwanger… kann ich dann ganz sicher sein? Ich hatte auch 4 mal schon eine Blutung jeweils in einem Monat eine

ja ich habe mittlerweile vor ihn anzuzeigen. Anfangs habe ich mich das einfach noch nicht getraut

gesundheit12605  28.05.2024, 20:45
@Anni83849

Möglicherweise sind das Nebenwirkungen/Nachwirkungen der Pille danach?

Ja, du kannst sicher sein!!! 15 Wochen ist sehr viel!

Viel Kraft für die Anzeige wünsche ich dir!

Anni83849
Beitragsersteller
@gesundheit12605

Aber mein keton wert im Urin ist auch erhöht, das ist bei einer SS doch auch der Fall oder?

Anni83849
Beitragsersteller
@gesundheit12605

Dankeschön also entsteht keton erst in der Schwangerschaft wenn man viel bricht? Das ist bei mir ja nicht der Fall und das mit der SS Diabetes wie schließt man aus dass es sowas ist? In welcher Woche entwickelt man denn frühestens eine SS Diabetes? Kann das Keton auch davon kommen dass ich gerade eine Blasenentzündung habe? Nehme aber keine Medikamente gegen die blasenentzüngung.

Wenn du deinem Arzt schon nicht vertraust, wieso auch den Schwangerschaftstests nicht? Dafür sind die ja da. Wann hast du die denn gemacht? Das Ergebnis eines solchen Tests gilt bereits nach 18 Tagen als sicher. Es ist also gar nicht möglich, dass du schwanger bist.

Und man wird ja auch nicht einfach so schwanger, nur weil man Geschlechtsverkehr hat. Da musst du auch kurz um deinen Eisprung im Zyklus sein. Und das war wohl nicht der Fall oder die Pille danach hat ihren Dienst korrekt verrichtet. Welche hast du überhaupt genommen?

Und wie lange hast du deine Periode schon? Da gibt es ja auch immer mal wieder Veränderung. Das ist ganz natürlich.

Anni83849
Beitragsersteller

Ich hab oft in letzter Zeit gelesen dass schwangerschaftstests nicht positiv wurden obwohl die Leute Schwanger waren deshalb bin ich so ängstlich…

Ich hab mehrere Test gemacht von 4 bis 13 Wochen nach dem Übergriff.

Ich hab die Pille mit Levonorgestrel genommen.

ich hab gerade einen Urin Test gemacht weil ich das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu haben habe ich auch leicht aber der Urin streifen sagt auch das mein Keton wert erhöht ist und der ist ja auch in der SS erhöht oder?

Ich hab meine Periode jetzt schon 3 Jahre ca

DerGast  30.05.2024, 12:26
@Anni83849

Wo liest man sowas? Das ist so dermaßen unwahrscheinlich. Gerade, wenn man mehr als einen macht.

Du bist nicht schwanger. Ansonsten brauchst du wohl psychologische Unterstützung.

Ich wünsche dir alles Gute!

Marie578  01.06.2024, 07:37
@DerGast

Hallo ich hab das schon in verschiedenen Foren gelesen und jetzt hatte ich gestern Abend nach dem Essen so ein flattern im Unterbauch so als würde sich dadrinne was bewegen, ganz komisch irgendwie

DerGast  02.06.2024, 08:35
@Marie578

Links? Klar, wenn man den Test zu früh macht, kann er das nicht korrekt anzeigen. Aber wenn man ihn korrekt anwendet, dann stimmt das Ergebnis auch.

Aber wieso schreibst du hier? Du hast doch deine eigenen Themen dazu.

Ich würde dem FA und den tests vertrauen + du hast die Pille dannach genommen. Ich würde sagen du bist nicht schwanger.

Zum vergleich: Laut google kann man das Geschlecht des Babys ab der 14 SSW erkennen. Also fast unmöglich, dass dein FA eine potenzielle Schwangerschaft übersehen hast.

Die Veränderungen an deinem Körper sin demnach wahrscheinlich Psychosomatisch. Und dass sich der Zyklus verändert kommt wahrscheinlich durch den Stress der gesamt situation.

Kurz gesagt: Du hast so große Angst schwanger zu sein, dass du vermehrt auf mögliche Symptome einer Schwangerschaft achtest, dass du diese, meist unabhängigen Dinge, falsch deutest. Oder sogar “erzeugst” durch unterbewusste psychische Vorgänge (ist sehr komplex und ich weiß dazu nicht meh als Laie)

Vllt. Hängt deine Angst mit der schlimmen Erfahrung zusammen die du durch den Übergriff machen musstest. evtl. Hilft es darüber (ggf. anonym) darüber zu sprechen oder zu schreiben.

Schau mal bei diesen Hilfsangeboten online:

NummerGegenKummer https://www.nummergegenkummer.de/

Telefonseelsorge https://www.telefonseelsorge.de/

JugendNotmail https://jugendnotmail.de/

Krisenchat https://krisenchat.de/

im Endeffekt musst du wahrscheinlich gesamt 9 Monate warten um deinen inneren Monk davon zu überzeugen, dass du ganz sicher nicht schwanger bist bzw. Warst.

ich wünsch dir ganz viel Kraft und mach dir nicht so einen Kopf! (Das sag ich jetzt so einfach aber im ernst, versuch mal an was anderes zu denken. Wird schon alles gut weden, ok?)

Liebe grüße

quokka

Du bist nicht Schwanger und machst dir zu viel Sorgen.

Ne Anzeige bei der Polizei wäre gut, weiß aber nicht ob das nicht schon zu lange her ist, was dir passiert ist oder in die Ablage gelegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Deine Regelblutung gehabt, Dein Gynäkologe hat Dir mehrfach bestätigt, dass Du nicht schwanger bist ...... ergo aus die Maus...... was erhoffst Du Dir jetzt von Laien im Netz?

Vielleicht solltest Du einmal Kontakt zu einem Psychotherapeuten suchen.