Was ist das für ein ziehen im Bauch? Bin ich schwanger oder nicht Hilfe!?
Hallo Leute, vor ca. 15 Wochen habe ich meine erste Erfahrungen mit Geschlechtsverkehr gemacht, dies geschah nicht ganz freiwillig und ich hatte panische Angst davon Schwanger zu sein da der Übergriff ohne Verhütung war… Ich hatte dann viel mit Übelkeit zu tun und mit Sodbrennen auch meine Blutung war schwächer und kürzer als gewöhnlich und zu früh seit dem waren meine Blutungen meist schwächer als vorher ( ich habe 2 Tage nach dem Übergeiff die Pille danach genommen) meine letzte Blutung war eigentlich wieder normal stark wie früher auch sie hat am 06.05 angefangen und ging ca.4 Tage. Schwangerschaftstests waren auch immer negativ und ich war 8,12, und 15 Wochen nach dem Übergriff beim FA welcher immer einen Ultaschall gemacht hat und er meinte es sieht alles normal aus kein Baby. So weit so gut aber ich hab viel mehr Hunger als sonst und mein Bauch ist gefühlt gewachsen und fühlt sich so komisch an…. Was könnte das sein? Schwangerschaft ist doch mittlerweile echt ausgeschlossen oder? Kann es sein das es kommt weil ich jetzt wahrscheinlich in der zweiten Zyklushälfte bin? Aber da ist so ein komisches Ziehen im Unterleib und am Bauchnabel hab mal gehört dass das bei einer SS so ist … Ich brauche wirklich dringend antworten und hilfe
5 Antworten
Du bist nicht Schwanger und machst dir zu viel Sorgen.
Ne Anzeige bei der Polizei wäre gut, weiß aber nicht ob das nicht schon zu lange her ist, was dir passiert ist oder in die Ablage gelegt wird.
Ein Ziehen kannst du auch haben, wenn du einen Eisprung hast. Und einen größeren Bauch bekommt man, wenn man viel isst, weil man viel Hunger hat. Das ist dann das Essen und nicht ein Baby. ;)
Meine Meinung: wenn du 15 Wochen nach dem Übergriff (hast du ihn abgezeigt??), beim FA warst, hätte der was sehen müssen. Was hat er denn zu dir gesagt?
Ein Tipp für die Zukunft: man kann immer schwanger werden, wenn man Geschlechtsverkehr hat. Das ist ganz normal.
Für den jetzigen Fall: ich würde ihn anzeigen gehen, wenn für dich klar ist, dass du das nicht wolltest - und davon gehe ich stark aus. Sonst hättest du es ja nicht "Übergriff" genannt.
Alles Gute dir!
Möglicherweise sind das Nebenwirkungen/Nachwirkungen der Pille danach?
Ja, du kannst sicher sein!!! 15 Wochen ist sehr viel!
Viel Kraft für die Anzeige wünsche ich dir!
Aber mein keton wert im Urin ist auch erhöht, das ist bei einer SS doch auch der Fall oder?
Dankeschön also entsteht keton erst in der Schwangerschaft wenn man viel bricht? Das ist bei mir ja nicht der Fall und das mit der SS Diabetes wie schließt man aus dass es sowas ist? In welcher Woche entwickelt man denn frühestens eine SS Diabetes? Kann das Keton auch davon kommen dass ich gerade eine Blasenentzündung habe? Nehme aber keine Medikamente gegen die blasenentzüngung.
Ich würde dem FA und den tests vertrauen + du hast die Pille dannach genommen. Ich würde sagen du bist nicht schwanger.
Zum vergleich: Laut google kann man das Geschlecht des Babys ab der 14 SSW erkennen. Also fast unmöglich, dass dein FA eine potenzielle Schwangerschaft übersehen hast.
Die Veränderungen an deinem Körper sin demnach wahrscheinlich Psychosomatisch. Und dass sich der Zyklus verändert kommt wahrscheinlich durch den Stress der gesamt situation.
Kurz gesagt: Du hast so große Angst schwanger zu sein, dass du vermehrt auf mögliche Symptome einer Schwangerschaft achtest, dass du diese, meist unabhängigen Dinge, falsch deutest. Oder sogar “erzeugst” durch unterbewusste psychische Vorgänge (ist sehr komplex und ich weiß dazu nicht meh als Laie)
Vllt. Hängt deine Angst mit der schlimmen Erfahrung zusammen die du durch den Übergriff machen musstest. evtl. Hilft es darüber (ggf. anonym) darüber zu sprechen oder zu schreiben.
Schau mal bei diesen Hilfsangeboten online:
NummerGegenKummer https://www.nummergegenkummer.de/
Telefonseelsorge https://www.telefonseelsorge.de/
JugendNotmail https://jugendnotmail.de/
Krisenchat https://krisenchat.de/
im Endeffekt musst du wahrscheinlich gesamt 9 Monate warten um deinen inneren Monk davon zu überzeugen, dass du ganz sicher nicht schwanger bist bzw. Warst.
ich wünsch dir ganz viel Kraft und mach dir nicht so einen Kopf! (Das sag ich jetzt so einfach aber im ernst, versuch mal an was anderes zu denken. Wird schon alles gut weden, ok?)
Liebe grüße
quokka
Wenn du deinem Arzt schon nicht vertraust, wieso auch den Schwangerschaftstests nicht? Dafür sind die ja da. Wann hast du die denn gemacht? Das Ergebnis eines solchen Tests gilt bereits nach 18 Tagen als sicher. Es ist also gar nicht möglich, dass du schwanger bist.
Und man wird ja auch nicht einfach so schwanger, nur weil man Geschlechtsverkehr hat. Da musst du auch kurz um deinen Eisprung im Zyklus sein. Und das war wohl nicht der Fall oder die Pille danach hat ihren Dienst korrekt verrichtet. Welche hast du überhaupt genommen?
Und wie lange hast du deine Periode schon? Da gibt es ja auch immer mal wieder Veränderung. Das ist ganz natürlich.
Ich hab oft in letzter Zeit gelesen dass schwangerschaftstests nicht positiv wurden obwohl die Leute Schwanger waren deshalb bin ich so ängstlich…
Ich hab mehrere Test gemacht von 4 bis 13 Wochen nach dem Übergriff.
Ich hab die Pille mit Levonorgestrel genommen.
ich hab gerade einen Urin Test gemacht weil ich das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu haben habe ich auch leicht aber der Urin streifen sagt auch das mein Keton wert erhöht ist und der ist ja auch in der SS erhöht oder?
Ich hab meine Periode jetzt schon 3 Jahre ca
Wo liest man sowas? Das ist so dermaßen unwahrscheinlich. Gerade, wenn man mehr als einen macht.
Du bist nicht schwanger. Ansonsten brauchst du wohl psychologische Unterstützung.
Ich wünsche dir alles Gute!
Du hast Deine Regelblutung gehabt, Dein Gynäkologe hat Dir mehrfach bestätigt, dass Du nicht schwanger bist ...... ergo aus die Maus...... was erhoffst Du Dir jetzt von Laien im Netz?
Vielleicht solltest Du einmal Kontakt zu einem Psychotherapeuten suchen.
Die Frauenärztin meinte es sieht alles ganz normal aus und ich sei nicht Schwanger… kann ich dann ganz sicher sein? Ich hatte auch 4 mal schon eine Blutung jeweils in einem Monat eine
ja ich habe mittlerweile vor ihn anzuzeigen. Anfangs habe ich mich das einfach noch nicht getraut