Komische Punkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe damit einmal zum Zahnarzt oder zum HNO.

Nein, im Mund nicht, am Mund an der Lippe ja.

Aber im Mund kann ein komischer dunkler Punkt ähnlich wie ein Muttermal aussehen und ähnlich wie ein Muttermal abweichen von den Merkmalen wie in der Farbe und Form.

In der Regel sind die Veränderungen der Schleimhaut im Mund harmlos und auch nicht bösartig.

Wenn dein dunkler Punkt noch klein ist, sich in den nächsten Tagen (Wochen) nicht verändert oder verändert, kann es trotzdem sein, dass der komische Punkt entfernt werden muss.

Daher ist es ratsam, dass du dich von einem Zahnarzt oder HNO-Arzt beraten lässt.

⭐ Irren ist wahrscheinlich!

Ironiemus  27.06.2024, 21:55

Schade, dass ich dir nicht hilfreich sein konnte, warum auch immer. Aber ich denke, ich war dämlich, dass mein gut gemeinter Rat hier falsch angebracht war. Tut mir leid. Ich habe diese Eselsbrücke, die du auch bei Google mehrfach finden kannst, gelöscht. Ich bin mir aber auch nun unsicher, deine 3. Frage zu Atemprobleme fachgerecht zu beantworten, natürlich ohne Randbemerkung. Aber du wirst dort sehr viele Antworten bekommen. Und dein dunkler Punkt scheint wohl auch nicht mehr da zu sein.