Kribbeln in den Beinen durch Stress?

2 Antworten

Hey.

Also das mit den kribbeln in den Beinen und Zittern stimmt ist mir nämlich selber auch schon häufig passiert bei dem mit dem Puls kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG

Minima
Beitragsersteller

Auch Stress bedingt?

Kumpalumpa  21.08.2024, 23:04
@Minima

Hast du etwas Angst? Ständig mehrerer fragen die gleich sind. Vielleicht gehe zum Arzt, welcher vermutlich nichts finden wird weil du gesund bist

jip die Frage hast du dir selber Beantwortet.

schau das du mehr zur Ruhe kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin