meine Mutter hatte vor einem Jahr eine Operation "akustisches Neurinom" Die Operation war erfolgreich und der Chirurg meinte, er hätte so etwas vorher nicht gesehen und es war wohl doch kein gutartiger Tumor wie vorher angenommen, sondern glich eher einer Blutgerinnung.
Nun, seid ein paar Wochen hatte meine Mutter privat Kummer und deswegen erneut Verspannung. Sie befürchtete, da wäre wieder was.
SO ging sie wieder zu Ärzten und diese hetzen sie von da nach da. Letzteres hat sie ein MRT ohne Kontrastmittel gemacht und es wurde ihr gesagt, dass es sofort ausgewertet wird, weil sie Panik schiebt. Nun wurde uns heute statt Befund gesagt, dass man nochmal ein MRT machen muss diesmal MIT Kontrastmittel. Also ich verstehe nicht was das soll, haben die zu viel Zeit und Geld?? Eine Blutabnahme wird auch erwünscht, da sie TSH Werte, Kreatinin Werte und GRT Werte benötigen.
Ich habe im Anhang ihr MRT beigefügt. Ich hoffe hier sind welche, die das auswerten können, da wir wohl erst in 2 Wochen einen Befund kriegen, bis dahin dreht meine Mutter sicher durch.
Ich habe das MRT in Bildformat, allerdings sehe ich gerade, dass man hier keine Bilder hochladen kann, wie bei gutefrage.net , na toll.....
Vielleicht kann ich es ja dann privat senden. Ich hoffe auf etwas Hilfe und bedanke mich schon mal.