Laxoberaltropfen oder Dulcolaxtropfen?

2 Antworten

Für eine längerfristige Anwendung empfiehlt sich „Movicol“ aus der Apotheke. Die sind nicht so stark und können auch dauerhaft angewendet werden, weil sie weniger Nebenwirkungen haben. Die Mittel, die du erfragst, sollten nur in besonderen Fällen und nicht dauerhaft eingenommen werden.

Wenn es schnell gehen muß, Glyzerin Zäpfchen oder Co2 Zäpfchen Lecicarbon. Auch ein Fertigklistier hilft schnell oder Microlax. Wenn Zeit ist, sind Laxans Zäpfchen(Dulcolax) eine Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung