Magen Darm & Erkältung?
Mache mir momentan ziemlich den Kopf. Habe seit Sonntag Durchfall und Sonntag Abend dann auch Gliederschmerzen & 38,3°C Temperatur gehabt. Gestern war es besser, kein Fieber und essen ging ein bisschen. Heute fühle ich mich wieder schlechter, Temperatur ist bei 37,9°C… und irgendwie schnupft meine Nase rum (habe eh seit paar Wochen immer wieder Erkältung da ich im pädagogischen Bereich unterwegs bin). Habe auch schon Covid Schnelltests gemacht, sind aber alle negativ. Habe total Sorgen was das sein könnte, Infekte machen mir immer so Sorgen, habe Angst dass es Covid sein könnte (hatte es letztes Jahr und kann gerne drauf verzichten, war nicht schön) oder mein Körper es nicht schafft wieder fit zu werden… geht es jemanden hier so ähnlich? Vielleicht ist es momentan auch einfach ein guter Bazillenmix…
2 Antworten
Wenn der COVID Test negativ war oder ist, wird es, vermutlich, ein ganz normaler, grippaler Infekt sein, so wie es diese Infekte schon immer gegeben hat.
Mann könnte es auch Erkältung nennen, mit leicht erhöhter Temperatur, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.
Oder gemischt, mit einem leichten Magen-Darminfekt.
Darüber muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.
Nun, ähnlich geht es mir nicht !!
Ich würde Dir empfehlen in einer Arztpraxis einen PCR-Test machen zu lassen, dann weißt Du zumindest sicher, ob Covid-19 Dein Problem ist.
Sonst ist auch an einen Viren-Mix zu denken.
Was die Ernährung anbelangt, würde ich ein paar Tage neben reichlicher Flüssigkeitszufuhr vorwiegend auf Tee, Zwieback und Haferschleim setzten.
Letztlich : Bekommst Du das Problem alleine nicht in den Begriff, wäre auch an eine ärztliche Behandlung zu denken !
Machen die Ärzte noch PCR Tests? Letztens meinte man zu mir es wird nur nach einem positiven Schnelltest gemacht… den ich ja nicht habe. Manchmal fühlt man sich echt aufgeschmissen 😬