Mandelsteine!?
Hallo! Seit Sonntag habe ich Halsschmerzen die trotz 2 Antibiotka schlimmer wurden! Gestern Nacht konnte ich kaum schlafen wegen der Schmerzen! Heute Morgen war ich dann beim HNO! Der sah sofort das Problem. Abgestorbene Bakterien hatten sich dort festgesetzt. Er hat sie abgesaugt (was sehr schmerzhaft war und auch geblutet hat). Hat ca. 30-60 Sekunden gedauert. Die Halsschmerzen sind vieeeeeel besser geworden. Lediglich ein Wundschmerz ist zu spüren. Ich habe mir direkt zu Hause die Mandel angeschaut. Die weißen Punkte waren weg. Sah alles nicht mer weisslich aus sondern leicht rot und blau! Es tut jetzt noch leicht weh ist jetzt 7 Std her. Ich habe mir gerade nochmal die Mandel angeschaut. Jetzt ist dort wo es eben blau war wieder weiß-oranglich. HILFE! Ist es ds jetzt schon wieder!? Oder ist es eine Art Kruste? Schliesslich war die Mandel ja offen! Das denke ich eher, weile ja nicht mehr so arg weh tut! Er hatte mir auch Jod draufgeschmiert. Daher erkläre ich mir den orange Ton. Was meint ihr? Habe so Amgst (gerade am Wochenende) wieder so starke Schmerzen zu haben :( soll nächste Woche nochmal kommen wenn ich noch was merke, ansonsten in zwei Monaten! Werde wohl aufjeden Fall nochmal gehen! Das Antibiotikum soll ich zu Ende nehmen! Danke schonmal für alle Antworten! PS: bitte keine Antworten mit geh zum Arzt. Ich denke dafür ist dieses Forum nicht gedacht!
1 Antwort
Hallo, ich würde erst einmal abwarten. Das Problem das du schilderst kenne ich, ich habe wegen jedem bisschen andauernd Halsweh. So wie du es erklärst hört es sich nach Kruste an. Wenn du z.b mal auf deine Wange beißt oder so bildet sich auch etwas weißliches drum. Ich würde aber trotzdem einfach mal beim Arzt anrufen und kurz fragen. Sag doch mal Bescheid wenn du es genauer weißt :)