Marisken - Darmkrebs? Welches Medikament lindert den Schmerz?

1 Antwort

Der Fachmann für Dein Problem ist der Proktologe, nicht der Internist. Vielleicht bekommst Du dort ja einen früheren Termin.

Ob Dein Problem auch Darmkrebs sein könnte kann letztlich nur eine histologische Untersuchung entscheiden.

Ein Notfall wärest Du nur bei sehr starken andauernden Blutungen.

anafiume
Beitragsersteller

Danke schon für die Antwort. Einen Proktologen gibt es bei uns in der Umgebung keinen ..!!! Also traurig aber wahr kann man bei uns nur an den Landeskrankenhäusern finden und da wartest du auf den Ambulanzen auch ewig auf einen Termin! Aber einen Versuch wäre es wert ob man dort früher einen Termin bekommt.