Mozzarella schlecht gewesen?
hallo, ich habe gerade Tomate Mozzarella gemacht und habe jetzt angst das der Käse schlecht war.. habe die Packung aufgemacht und der Käse hatte eine gelbe harte Schicht an einer Stelle hat aber sonst normal gerochen und auch normal geschmeckt. habe auch auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und da stand bis 1.8.15 haltbar. also eigentlich kann ja nix gewesen sein weil er auch die ganze zeit gekühlt war. habe noch eine Portion für meine Mutter in den Kühlschrank gestellt sollte ich die vllt jetzt vorsichtshalber mal wegeschmeißen? oder habe ich keinen Grund zur Sorge? vllt kann mir ja jemand sagen ob der Käse schlecht war oder nicht. danke im Voraus für die Antworten
2 Antworten
Willst uns jetzt ne Stichprobe schicken? ^^
Bleib mal ganz locker, der Mozerella war sicher gut .. Und selbst wenn er schlecht war werdet ihr nicht dran Sterben .. Also ganz cool.
Ist doch normal, dass ein käse leicht hart wird bei einer Stelle wenn er offen im Kühlschrank stand keine sorge! Ich schneide es zb bei meinem Gouda zwar immer weg, aber es zu essen wird denke ich nicht schaden.