Müde sobald ich mich hinlege- Warum?
Hallo, ich würde wirklich gerne mal ein Buch zum Einschlafen lesen, aber das ist bei mir leider unmöglich. Sobald ich mich in die Waagerechte begebe, werde ich zu müde zum lesen und meine Augen werden schwer. Ich schlafe dann zwar nicht sofort ein, aber meine Konzentration lässt rapide nach. Das passiert unabhängig davon ob ich total ausgeschlafen bin oder übernächtigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist irgendwas nicht in Ordnung mit mir?
1 Antwort
Vielleicht liest Du ja nicht die richtigen Bücher? ;o) Passiert Dir das bei einem spannenden Krimi auch?
Viele Menschen, die unter Einschlafstörungen leiden, würden wohl nur zu gern mit Dir tauschen. Freu Dich, daß Du gut einschlafen kannst! Das, was andere sich u. U. mühsam antrainieren müssen, nämlich Bett = Schlaf, beherrscht Du bereits perfekt.
Keine Sorge, bei Dir ist alles in Ordnung. Trenn Dich einfach von dem Gedanken, unbedingt ein Buch im Bett lesen zu wollen. Es gibt doch auch andere gemütliche Orte, dazu eine "Leselotte" - was braucht der Mensch mehr!