Narben auf Kopfhaut?
Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit meiner Kopfhaut (bin mittlerweile fast 22), immer habe ich Pickel,Jucken etc bekommen, habe auch sehr oft natürlich gepuhlt...was man ja so oder so nicht machen soll. Habe nun heute meine Haare komplett abrasiert. Und nun sehe ich auf meiner Kopfhaut die Narben? Es sieht gefühlt verstörend aus. Ist es vielleicht noch was anderes?
3 Antworten
Meiner Meinung nach ist dies eine Akne inversa. Damit solltest Du unbedingt einen Termin beim Hautarzt buchen.
Für weitergehende Infos und für Tipps lies Dich hier ein: https://www.abbvie-care.de/erkrankung/acne-inversa/wie-wird-acne-inversa-behandelt/#behandlung-auswahl-und-ziele
Vielen Dank, werde mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen
Das solltest Du unbedingt hautärztlich behandeln lassen.
Das zeigt wieder einmal, dass die eigene Behandlung, sprich Puhlerei von Eiterpickeln, extrem selten eine nützliche Behandlung ist !
Ja war noch nie eine gute Behandlung ^^ aber werde mal zum Arzt damit, danke:)
Gegen Schwangerschaftsstreifen, was auch Narben sind, gibt es Cremen. Aber wegen den Pickeln müsstest du mal zum Hautarzt gehen. Bisher sind nur Erfolge von den Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen genannt. Darum empfehle ich kein Narbengel.
Alles klar, vielen dank, werde ich dann wohl mal machen :)