Gürtelrose auf der Kopfhaut?
Hi und zwar habe ich heute meine Haare komplett abrasiert und sah diesen komischen Ausschlag. Das juckt auch immer sehr. Nun ich habe seit fast zwei Jahren Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte und kopfhälfte wo ich dachte es kam von den Zähnen, was aber nicht so ist da ich schon mehrere Ärzte aufgesucht habe und die mir sagten es sei nix. Beim HNO war ich auch schon ist alles in Ordnung. Bei der Neurologin war ich auch schon und die gab mir zwei Medikamente zum ausprobieren, die aber nicht gewirkt haben. Nun ich habe mal gehört dass es Gürtelrose auf der Kopfhaut gibt was die Hirnnerven angreift. Was meint ihr wie das aussieht? Es geht auch in so einer komischen Form.
2 Antworten
Gehe damit zu deinem Hausarzt, kann wer dir nicht helfen, überweist er dich zum Hautarzt. Ich kann die Rötungen nicht identifizieren. Aber Gürtelrose ist normal nahe eines Gelenks als Kranz erkennbar. Sehr schmerzhaft mit Luftprobleme am Unterleib.
Ich würde mit einfachem Babyshampoo die Kopfhaut waschen, anstatt andere Haarpflegemittel. Und wenn du es verträgst, nehme es zum Frisör mit beim Haarewaschen. Mein Frisör nimmt auch mitgebrachtes Shampoo. Teuer ist im Shampoo nicht immer gut. Mein Babyshampoo kostet in 200ml weniger als 1€.
Ich kann auf den gezeigten Fotos keine Herpes-Bläschen erkennen.
Also kannst Du eine Herpes-Infektion ( " Gürtelrose " ? ) mit einiger Sicherheit ausschließen !
Du solltest einen Hautarzt darauf schauen lassen !
Ich habe gehört dass es das auch ohne diese Bläschen gibt