Neues tattoo?
Habe mir gestern ein neues tattoo stechen lassen. Konnte es nicht zu Ende stechen lassen da es unfassbar weh getan hat wie noch nie zuvor. Der Verlauf ist auch echt komisch, schmerzt nicht obwohl das gestern noch höllisch weh getan hat, hat nicht geblutet, juckt nicht. Aber Außen rum sind komische weiße Punkte. Der Verlauf kommt mir irgendwie komisch vor. Deshalb frag ich da ich einfach auch ein paranoider Mensch bin ob da eine sepsis oder so etwas in der Art vorliegen kann. Tattoo wird schon mit Bepanthen behandelt. Lg
2 Antworten
Warst du bei einem professionellen oder bei einem unprofessionellen Tätowierer? Alles Quatsch!
Lass den Quatsch doch einfach sein, dann passiert sowas ja auch nicht.
Besonders wenn sich jemand selbst als Paranoider (oder Hypochonder) bezeichnet ist das Verhalten ja erst recht völlig unverständlich. Als Hypochonder safe ich doch so weit wie möglich meine Gesundheit, anstatt sie zu gefährden.
Was ich ganz besonders hasse ist, wenn sich manche Menschen erst durch solche oder ähnliche derzeit hippe Maßnahmen, wie Helixe etc., in Gefahr bringen, und wenn dann was schief geht, mimimi zum Arzt rennen und sich auf Kosten der Solidargemeinschaft behandeln lassen. Das ist ein asoziales Verhalten. Will ich Dir jetzt nicht unterstellen, das war nur mal so nebenbei.