Ohr plötzlich zu bei Erkältung?
Hey, wäre lieb wenn ihr euch kurz Zeit nimmt um das zu lesen! ☺️
Ich war übers Wochenende in London und hab mir dort eine Erkältung eingefangen. Am Montag morgen musste ich zurückfliegen und hatte trotz Nasenspray und Ohrenstöpseln Ohrendruck beim landen.
Am Montag ging es mir den ganzen Tag nicht gut. Ich hatte Fieber, Husten, Schüttelfrost usw ..
Gestern war es dann schon besser. Das Fieber und der Schüttelfrost sind über Nacht verschwunden und habe seid dem "nur" noch eine verstopfte Nase, bissl Husten und meine Ohren sind etwas dumpf.
Vorhin als ich bei meiner Oma war habe ich dann plötzlich bemerkt, dass mein linkes Ohr richtig zu gemacht hat... Ich kann normal alles hören, aber es fühlt sich an als hätte ich Watte im Ohr und manchmal höre ich auch so ein rauschen im Ohr.
Hab total Angst dass das was schlimmes ist ein Gehörsturz oder sowas.... Schmerzen tut es nicht (bis jetzt zumindest....)
Meine Mama denkt, es kommt einfach daher, dass ich einfach krank und überall verstopft bin...
Was denkt ihr, ich habe Hypochondrie und habe immer so Angst.
Hatte sowas noch nie vorher gehabt
Ach ja, ich nehme keine Medikamente, nur Nasenspray 2x am Tag
1 Antwort
Meine Mutter, eine Hausärztin, sgt, dass Nasenspray erst einmal ausreicht. Mein Vater als Proktologe sagt, dass bei Verstopfung 2 Tabletten Bisacodyl, also Laxans AL, ausreichen. Wenn du morgen noch Probleme hast, solltest du zum Arzt gehen.