Qi Gong Kugeln Kugeln bei Tennisarm?

2 Antworten

Ich habe da auch so meine Probleme mit den Armen. Früher hatte ich Thrombose in den Armen, jetzt gehen Schmerzen mehr vom Ellbogen aus bis in die Hände.

Mir hilft eigentlich immer das Einreiben mit Arnika Salbe, Armbäder mit Meersalz oder Eichenrinde und Wasseranwendungen.

Besonders kaltes Wasser über die Arme laufen lassen, dann das Wasser nur abstreifen und anschließen einsalben tut mir sehr gut.

Das mit den Kugeln musst du wirklich ausprobieren. Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Ich probiere alles aus, was ich mir leisten kann und will, denn erst durch eigene Erfahrung wird man klug.

Alles Gute wünscht dir dinska!

Probiere es aus, dann wirst du merken ob es hilft, bei mir hilft es.

Du solltest aber deine Schmerzen vom Arzt abklären und behandeln lassen.