Sabsimplex zusammen mit Maaloxan - Ist das okay?
Wegen Blähungen nehme ich Sabsimplex. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Magensäure. Dagegen werde ich jetzt Maaloxan nehmen. Habe ich noch in meinem Schrank von der letzten Episode mit meinem Magen-Darm-Trakt. Hier in dem Forum sind ja so viele Erfahrene im Umgang mit Medis. Könnt ihr mir sagen, ob ich beides Bedenkenlos zusammen einnehmen kann? Hebt sich gegenseitig die Wirkung auf?
1 Antwort
Hallo politik369!
Ich glaube schon, dass Sie beides zusammen einnehmen können. Beginnen Sie aber mit dem Mittel gegen Blähungen und erst 10-15 Minuten später das Maaloxan. Das legt sich nämlich als Schutzschicht auf die Magenschleimhaut und dann kann das SabSimplex nicht mehr im Magen aufgenommen werden. Wenn es schon länger in Ihrem Schrank "schmort", dann achten Sie aber lieber vorher auf das Haltbarkeitsdatum!! Sollten Sie öfter unter Sodbrennen leiden, dann empfehle ich Ihnen mal folgende Lektüre: Die Internet-Seiten von Dr. Löhde sind auf jeden Fall sehr informativ.
http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/sodbrennenreflux-operation-endlich-mal-was-gescheites
.Alles Gute wünscht walesca
Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. LG