Schienbein gelb?
Seit ca 8 Wochen habe ich starke Schmerzen im Schienbein, der Arzt meinte es sei eine Knochenhautentzündung & bräuchte nun mal etwas länger weil ich an diesem Bein schon einen offenen Bruch hatte.
Seit heute morgen ist allerdings auf meiner Schienbeinkante von unten nach oben ein gelber Streifen & ich finde auch die Schmerzen haben zugenommen, auch hab ich das Gefühl es wird ab & zu taub & kalt????
natürlich ist heute Wochenende :D .. es war vorher nicht blau oder sonst etwas weis jemand womit das zusammen hängt?? Oder von was es kommt??
1 Antwort
Wenn du bei Google "knochenhautentzündung schienbein symptome" eingibst, steht da folgendes: Schmerzen, Rötung, Wärmegefühl und Schwellung. Also die typischen Anzeichen einer Entzündung. Die Schmerzen bei Druck und Bewegung, ausserdem eingeschränkte Beweglichkeit. Als Behandlung wird kühlen und Schmerzbehandlung (Salbe) angegeben. Die Heilung kann bis zu mehreren Monaten dauern.
Je nachdem, wie akut und gravierend du die Verschlechterung selbst einschätzt, kannst du dich heute noch an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117 wenden, oder du wartest bis Montag und gehst zu deinem Hausarzt oder zu einem Orthopäden,