Schmerzen und Schwellung zwischen Daumen und Zeigefinger
Hallo,
seit Juli habe ich sehr starke Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger. Nach und nach bildete sich eine Schwellung. Je nach Beanspruchung wird diese größer bzw. schwächt wieder ab. Habe ein Blutbild machen lassen - angeblich ist alles ok. Nervenbahnen hab ich auch schon checken lassen, ist auch alles ok. Der Handchirurg will mir nicht weiter helfen. Was kann ich noch tun? Bzw. was kann das überhaupt sein? Wo kommt das her? Ich beanspruche meine Hand kaum noch und trage Bandagen, aber nichts hilft.... Sämtliche Salben habe ich auch schon ausprobiert. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen bzw. einen Rat geben könnte.
MFG
P.S.: Beim Rheumatologen war ich schon, da ist alles ok
1 Antwort
ich hatte hier in der weiterbildung einen typen, der hatte auch starke probleme mit seiner hand: starke schmerzen, teilweise richtig üble anschwellungen. er erzählte, dass er im kkh operiert werden sollte wg der hand und ein arzt am zufällig vorbei, der sich auf schmerzpatienten spazialisiert hat. er ist schmerzpatient und hat auch einen opiateausweis, da er starke medis nehmen muss. bei welchem arzt er da war, weiß ich nicht. ich würde aber mal mit einem neurologen drüber sprechen oder mal googlen, was ich unter schmerzpatient finde, wenn ich google..
alles gute
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab schon etwas gegoogelt und auch etwas in meiner Nähe gefunden. Vielen Dank. Vielleicht ist das ja die Lösung? Ich hoffe es...