Schmierblutung trotz Pille?

2 Antworten

"Ich hab das letzte Mal eine Pillenpause nach 16 Tagen schon gemacht aufgrund einer Untersuchung. Kann es daran auch liegen?"

Wie meinst du das? Welche Untersuchung? Wie lange hast du sie denn vorher genommen? Klar kann das durch unregelmäßige Einnahme kommen.

ich als Frau, finde Schmierlingen normal. ob mit oder ohne Verhütung. wo ich anfange mir sorgen zu machen wenn es zu häufig oder zu lange dauert. dann würde ich überlegen zum Gy zu gehen.