Tiefe Wunde an Zungenunterseite
Hallo. Mir ist was doofes passiert.. Der zahnarzthelferin ist der Bohrer abgerutscht, der hat sich in die Zunge gebohrt und jetzt hab ich an der Zungenunterseite recht weit hinten in der näher dieser lila Adern ein Loch bzw eine Wunde. Es tut sehr weh beim essen, trinken und reden. Kann ich etwas tun, damit es schneller verheilt? Hab mit diesem Zeug gespült .. Komme grad nicht auf den Namen.. Das was man auch nimmt für zahnfleischentzündungen .. Aber das hat sehr gebrannt. Jmd noch Tipps? -danke!
1 Antwort
also liebe herzdame , ich habe eigentlich schon genug angst vorm zahnarzt, aber das die zahnarzthelferin mit dem bohrer da rumfummelt , hör ich jetzt das erstemal. du kannst es mit kamilosan spülen , mehrmals am tag , was anderes gibts da eigentlich nicht . oder du sprühst tantum verde drauf , das betäubt leicht . musst halt den apotheker ein wenig bezirzen , dass er dir das mitgibt. das gibts eigentlich nur auf rezept. aber gut .
Ok danke dir, ich muss sagen ich war nicht ganz unschuldig -hatte den Kopf gedreht^^ und war sowieso komplizierte Angelegenheit- werde es versuchen.