Übelkeit nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

frag mal nach einem Beruhigungsmittel wie "Valium, Diazepam oder Tavor" sollte auch der Zahnarzt Verschreiben.

ich kenne jemanden, der bekommt vom Zahnarzt immer 20er Verpackung von je Tablette 10mg Diazepam. ohne diese, lässt er sich nicht behandeln.

Sprich das in der Praxis an und frage, ob die Möglichkeit besteht , dass das Medikament Übelkeit hervorruft. Sollte dem so sein, kann man Dir gegebenenfalls ein Mittel gegen die Übelkeit verabreichen.

Ich wurde bereits sediert/narkotisiert und hatte das Problem nicht, was aber nichts bedeutet, denn es kann bei Dir ganz anders sein. Jeder Körper reagiert anders.

Alles Gute für den Eingriff!