überbein an den rippen oder was ist das?
Abend
Habe da (siehe Bild) irgendwas wo raussteht. Habe ich noch nicht solange, erst seit ich dass erste mal GoKart fahren war. Und ich weiß nicht ob des ist weil ich irgendwas geknackst oder gebrochen hatte und es jetzt verkrüpelt zusammen gewachsen ist oder eben ein Überbein. Das GoKart fahren ist bald dreiviertel Jahr her und jaaa.... ich bin 18 Jahre jung und eigentlich unsportlich. Was soll ich machen? Schmerzen oder so habe ich nicht, weshalb ich auch noch keinen Grund sah zum Arzt zu gehen, mitlerweile nervt es aber nur noch es ist wie so ein Spitz der rauskommt aber nur wenn ich ausgeatmet habe wennnichnluft in der Lunge habe und die Rippen nach drausen gebogen werden ist es nicht mehr da bzw. Spürt man nichts. Wie gesagt ist wie auf Bild die unterste Rechte Rippe
Danke im Voraus
1 Antwort
Vermutlich hast du Recht, dass du dir beim GoKart fahren die Rippe angebrochen hast, allerdings hättest du da Schmerzen haben müssen und zwar nicht zu wenig. Jetzt da vermutlich alles ein wenig schief zusammen gewachsen ist und du weiter keine Schmerzen hast würde ich so lassen wie es ist, wenn es dich allerdings stört solltest du die Stelle röntgen lassen und der Radiologe wird dir dann sagen was zu tun ist.
Gruß rulamann