Umverpackte medikamente, wirkungslose Vermox?
Hallo, mein Hausarzt wollte die dritte abschließende Behandlung mit Vermox nicht verordenen. Im Urlaub hatte ich Wurmbefall festgestellt und die Therapie begonnen. Der Hausarzt wolte nun umständlich untersuchen, dabei ging es mir schon länger durch die Würmer sehr schlecht und war froh sie endgültig loszuwerden. Das ist doch schon fast Körperverletzung die abschließende Behandlung zu versagen oder? Ich ging zu einem andren Arzt, in der Apotheke bekam ich umverpacktes Vermox aus Griechenland.
Ich wundere und wundere mich, wieso mein Stuhlgang nicht normal wird. Ich schob es auf die lange Belastung im Magen Darm, aber die Geräusche im Bauch nehmen zu und die Blähungen auch.
Meine Vermutung - gefälschte Medikament. Wer hat da Ahnung. Ich habe so die Vermutung umverpackte Medikamente zu verkaufen, ist sogar gesetzlich verboten. Ist das so? Wie soll ich mich verhalten, Anzeige erstatten?
1 Antwort
Du hast ein umverpacktes Medikament aus Griechenland in einer "normalen" Apotheke bekommen? Das halte ich für sehr seltsam. Ich würde vielleicht nach den Feiertagen bei deiner Krankenkasse nachfragen wie du dich am besten verhalten sollst.