Untere Stirn fühlt sich taub/kühl an?
Meine untere Stirn bzw. der Bereich zwischen den Augenbrauen über der Nase fühlt sich seit Montag komisch taub an. Als würde ein Kühlpad die ganze Zeit drauf liegen. Ich kann aber alles normal bewegen und spüren und die obere Stirn ist komplett symptomfrei (zumindest noch).
Sonntag hatte ich zunehmend Kopfschmerzen, seitdem habe ich dieses Gefühl. Schmerzen habe ich aber nun keine mehr.
Ist es vielleicht Migräne? Ich hab ca. 2x im Jahr eine Migräneattacke die sich aber immer mit einer Aura ankündigt und danach habe ich locker 24h lästige Kopfschmerzen.
Kann es vielleicht auch mit meiner Brille zusammen hängen, die ich seit 2-3 Wochen Zuhause zumindest nicht mehr trage, da meine Optikerin mir dies empfohlen hat? (-0,75/-0,75)
Es fühlt sich zwar nicht sehr schlimm an aber unangenehm und störend ist es schon. Besteht Grund zur Sorge?
Liebe Grüße.
1 Antwort
Ich hatte auch den ganzen Sonntag Kopfschmerzen, Montag war mir kalt, dann drei Tage lang Fieber. Ich habe mich gezwungen, viel zu trinken und immer wieder ein bißchen Salz zu essen; das half gegen die SChmerzen.
Gegen Migräne hilft Magnesium und die B-Vitamine, vor allem B6.