Was ist das am Bauch meines skalar?

1 Antwort

oh wie süß. ich liebe Fische. ja die Frage gehört hier her, die andere Frage ist, ob du hier ne Antwort bekommst und nicht besser in gutefrage stellst.

ich weiß noch an früher, wenn die Fische Erkranken das sie meistens Versterben. mein Vater hatte im Elternhaus 5 Aquariums mit Süßwasser.

wenn es ein teurer und hochwertiger Fisch ist, würde ich damit zum Tierarzt gehen.

gute Besserung kleiner hübscher Skalar und dir viel glück, das der lange noch bei dir erhalten bleibt.