Wie bekomme ich Kratzer möglichst schnell weg?
Gestern hat mich meine Katze ziemlich hart an die Mangel genommen und jetzt habe ich lauter Kratzer am Arm. Mein Problem aber ist, dass ich am Montag eine Aufführung habe. Kann mir jemand irgendwie sagen, wie man die schnell wegbekommt? Vielleicht mit Eis, oder so? Aber denkt bitte nicht irgendwie dass ich mich ritze, ich weiß es sieht wirklich sehr danach aus, deswegen würde ich sie auch gerne bis Montag wegbekommen um schräge Blicke zu vermeiden.
Danke schonmal im Voraus!
4 Antworten
Leider sieht man wohl eindeutig, das es sich hier um Ritz- Spuren handelt. Also eine Katze ist das mit Sicherheit nicht gewesen.
Falls du Hilfe suchst, wende dich bitte direkt an einen Arzt oder Psychiater. Dort kann dir evt. geholfen werden. Das hängt davon ab, mit welchen Problemen du zu kämpfen hast.
LG
Vielen Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten, doch es sind tatsächlich Kratzer meiner Katze. Ich brauche wirklich keine psychatrische Behandlung, bei mir ist alles bestens! Trotzdem danke für deine Bemühungen!
wie alt bist du?
Hallo am besten bepanthen drauf und keinen verband drauf geben das braucht luft zum abheilen. Aber Katzenkratzer sehen üblicherweise nicht so aus.. Ich schließe mich der meinung von alxkrl an. Gute Besserung für dich. Lg.
Aufführung? Theater? Schminke drauf machen.
Eis ist keine gute Idee, da dadurch die Durchblutung vermindert wird. Dann heilt es eher langsamer.
Wieso?