Was ist das für Ausschlag?

3 Antworten

Mit dieser unscharfen Aufnahme und dem Fehlen jedweder weiterer Information, ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich.

Es bleibt also nichts übrig, als Dir den Besuch eines Hautarztes zu empfehlen.

da es keine eindeutige Erkennung gibt was das ist, ist das ein Fall beim Arzt vorbei zu schauen oder ein Scharfes Bild hoch zu laden. aber Doc ist besser.

Mir der Sichtweise kann man wenig sagen. Gehe bitte zum Arzt.