Weight Watchers nur amerikanische Marken?

2 Antworten

Hallo!

Nein, ich kenne mich mit Yazio nicht aus.

Dennoch finde ich super, dass du mit einem Abnehmprogramm arbeiten möchtest.

Ich weiß nicht, ob du dich schon endgültig für die Yazio-App entschieden hast und sie nutzen möchtest.

Es gibt zwar viele andere Abnehm-Apps. Noom, Keto Cycle und Beyond Body bieten dir andere Ernährungsweisen. Gymondo ist ein Fitnessstudio für Smartphones. Diese Apps zählen aktuell zu den besten Abnehm- Apps.

Alle Apps haben eines gemeinsam, sie bieten jede Unterstützung sowie Motivation beim Abnehmen via App an und sind auch nützlich.

Hat man Probleme, die Kalorien zu zählen, zu trainieren, sich zu motivieren oder ausreichend Wasser zu trinken, lohnt es sich auf jeden Fall, eine Abnehm-Fitness-Apps zu verwenden.

Wer weiß, vielleicht entpuppt sich ein Anbieter als ein wirklich wahrer Verbündeter im Kampf um eine fittere und schlankere Figur!?

Viel Glück und Erfolg mit deiner Abnehm-App!

----------

⭐ Irren ist wahrscheinlich!


Tigerkater  26.06.2024, 16:55

Zu Deinem vorletzten Satz : Das ist sehr unwahrscheinlich.

2
kllaura  26.06.2024, 18:38
@Ironiemus

Es spricht sogar aus Zeiten, als er anderen damit geholfen hat.

1
Ironiemus  26.06.2024, 22:34
@kllaura

Okay. Dann hoffe ich, es kommen wieder bessere Zeiten. 

Jetzt, wo langsam der Sommer anfängt, die Menschen schwitzen, die Hüllen fallen, umso größer wird bei vielen Menschen wieder der Wunsch nach einem flachen Bauch und einer schlanken Taille.

Doch abnehmen ist leichter gesagt als getan.

Aber das ganz Tolle ist: Die Krankenkassen helfen beim Abnehmen überflüssiger Pfunde.

Von den Krankenkassen anerkannte Abnehmprogramme ist Wellnes that works (ehemals Weight Watchers) Name des Programms.