Wie erkenne ich Fettstuhl?

2 Antworten

Das ist ein fetter Stuhl, der dich mit Fettaugen anschaut. Kein 💩

Der Stuhl ist aber auch schön weich, lehmartig und klebrig. Sowie füllig schaumig.

Er riecht penetrant säuerlich oder gar faulig.

Da das flüssige Fett nicht gebunden ist, hat der Stuhl seine Fettaugen wie eingangs genannt.

Und ich hab jetzt Ausgang 😉

⭐ Irren ist wahrscheinlich!

Minima
Beitragsersteller

dann habe ich das nicht :) wie Ausgang ?

Ironiemus  29.06.2024, 17:26
@Minima

Ausgang erwähnte im Zusammenhang, weil ich im Satz zuvor schrieb "wie eingangs" genannt 😉 Also nichts mit dem Stuhl zutun hat..

Minima
Beitragsersteller
@Ironiemus

Ach so 😂👍 was meinen viele hier mit heller Farbe is das nicht normal ?

Ironiemus  30.06.2024, 01:00
@Minima

Normaler Stuhl ist mittel- bis dunkelbraun. Soll aber nicht heißen, dass man bei einer anderen Stuhlfarbe gleich krank ist. Viele Farben und Formen des Stuhls sind beeinflussbar und gesundheitlich unbedenklich.

Die Ursachen für hellen Stuhl können sein: nach Durchfallerkrankung, zu wenig Gallenflüssigkeit, Gallensteine, Erkrankung der Leber, Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten .

Am Aussehen (hell, breiig) und am hohen Gewicht.

Minima
Beitragsersteller

In wie fern hell ich kenne es nur wenn es hell braun ist oder von welcher Farbe reden wir