Wie gut sind Bio-Tattoos, die nach 2-3 Jahren verschwinden sollen?
Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und habe letztens schon mal eine Frage dazu gestellt. Ich überlege mir das also gut. Beim letzten Mal haben viele von euch mir davon abgeraten. Ich bin aber trotzdem fest entschlossen, überlege nur, ob sich ein Bio-Tattoo anbietet. Diese Tattoos verschwinden nach 2-3 Jahren wieder und werden nicht so tief eingestochen. Hat einer von euch solch ein Tattoo machen lassen? Mit welchen Erfahrungen? Ist das eine Alternative zur lebenslangen Tätowierung?
2 Antworten
Hallo Zitronenbonbon ich habe mir vor 15 Jahren ein Bio-Tattoo stechen lassen und 8 Jahre später sah es noch genauso aus. Inzwischen habe ich mich richtig tätowieren lassen und bin sehr zufrieden. Denn so ein Bio-Tattoo, wenn es den verblasst, tut es dann nicht immer gleichmäßig. Ich kenne einige Leute mit Bio-Tattoo und bei keinem ist es wieder verschwunden-also keine wirkliche Alternative zu einem richtigen Tattoo. Wobei eine Tätowierung immer gut überlegt sein muß. Schönen Abend Blisi
Danke, das sind ja mal andere Töne als im Tattoo-Studio. Die meinten, es sei gar kein Problem, das verschwindet von selbst und ist dann nicht mehr zu sehen. Vielen Dank!
Hier jedenfalls wird vor Bio-Tattoos gewarnt.