Wie Schmerzhaft ist ein Tattoo am Schienenbein?

4 Antworten

Da das Schmerzempfinden individuell völlig unterschiedlich ist, wird auch dieses für mich nicht ungefährliche und unsinnige Injizieren von oft nicht ungiftiger Farbe unterschiedlich schmerzhaft sein : Also Antworten von 1 bis 10 sind möglich.

Ich habe so etwas noch nicht versucht, kann Dir mein Schmerzempfinden also nicht mitteilen.

Die Schmerzen beim Stechen sind sehr individuell, das kann jedes Mal anders sein. Aber beachte das vorher: die Langzeitfolgen: die Farben, die zum Teil auch giftige Substanzen enthalten, bleiben Lebenslang in den Lymphknoten gespeichert und erhöhen das Risiko von Lymphknotenkrebs und anderen Tumoren.

von hören sagen her, muss du am Schienbein die Zähne zusammen beißen.

ich hab bis heute kein Tattoo, finde so was Quatsch Gramm.

Ich weiß es nicht. Aber meine Geschwister am Band habe ich am Arm. Meine Geschwister sind also Arm dran. Weh getan hat es nicht viel. Aber die Schmerzen sind ja unterschiedlich.